Kunden

ADES versteht sich als professioneller Dienstleister für alle Belange der IT in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Obwohl über das Internet eine weltweite Zusammenarbeit möglich ist, steht für uns auch der persönliche Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Aus diesem Grunde sitzen die meisten unserer Kunden im Bergischen Land und im Ruhrgebiet.

Die Regionaloffensive Bergisch Land, die von uns 2005 gestartet wurde, zeigt, wie wichtig uns eine regionale Bindung ist. Neben der Ersparnis von Zeit und Geld durch vermiedene Reisekosten entsteht ein regionales Netzwerk, das später auch in ganz anderen Bereichen als im IT-Bereich Synergien erbringt.

 

Dieses Jahr sind wir am 11. und 12. September auf der Win 2012, der Mittelstandsmesse für's Bergische Land, in Wuppertal in der historischen Stadthalle mit einem eigenen Stand vertreten. Dies unterstreicht abermals unseren Anspruch, den bergischen Betrieben als IT-Partner kompetent zur Verfügung zu stehen.

ades news
24/7 Kunden Hotline
ades knowledgebase
Erfahren Sie mehr über Lösungsansätze zu verschiedenen Themen in unserem wiki
[mehr]
advanced monitoring
Kombinieren Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse unsere Monitoringmodule.
[mehr]
trouble-ticket system
Nutzen Sie unser Trouble-Ticket System.
[mehr]
Home   Sitemap   Impressum   ©2007 ADES GmbH