Partner

Für uns ist es wichtig, herstellerunabhängig und neutral zu arbeiten.
Partnerschaften mit Herstellern von Hard- und Software gehen wir jedoch trotzdem ein, wobei wir diese Partnerschaften gezielt auf die technische, und nicht auf die vertriebliche Ebene eingehen. So erreichen wir Zugang zu Supportresourcen des Herstellers, und können Probleme schneller und gezielter lösen.

Um auch für den Kunden transparent zu bleiben und zu dokumentieren, daß wir herstellerneutral arbeiten und an Hard- und Softwareumsätze nicht mitverdienen, bieten wir nur Dienstleistungen, aber keine Hard- und Software an. Wir empfehlen Ihnen sicher für einen bestimmten Einsatzzweck ein Gerät oder eine Software, doch die Beschaffung wird durch Sie durchgeführt.

Gerne gehen wir Partnerschaften mit Dienstleistungsfirmen ein, die ein ähnlichen Portfolio wie wir haben und auch auf den regionalen Charakter ihrer Zusammenarbeit mit ihren Kunden Wert legen. So können wir über unsere Partnerfirmen, mit denen wir teilweise schon über 10 Jahre zusammenarbeiten, in Europa und Nordamerika flächendeckenden Service anbieten.

ades news
24/7 Kunden Hotline
ades knowledgebase
Erfahren Sie mehr über Lösungsansätze zu verschiedenen Themen in unserem wiki
[mehr]
advanced monitoring
Kombinieren Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse unsere Monitoringmodule.
[mehr]
trouble-ticket system
Nutzen Sie unser Trouble-Ticket System.
[mehr]
Home   Sitemap   Impressum   ©2007 ADES GmbH