Produkte

Aus den vielen flexiblen L├Âsungen, die wir f├╝r unsere Kunden entwickelt haben, wurden Produkte definiert, die wir hier vorstellen m├Âchten. Der ganzheitliche Ansatz, unsere Kunden umfassend zu unterst├╝tzen, soll aber durch diese Produkt├╝bersicht nicht in den Hintergrund gedr├Ąngt werden. Es ist vielmehr unsere Philosophie, durch die Fokusierung auf die Kundenbelange eine umfassende Palette an Unterst├╝tzung anzubieten, die darauf ausgerichtet ist, die Gesch├Ąftsprozesse unserer Kunden optimal zu unterst├╝tzen.
Einhergehend mit der Entwicklung unserer Firma und den L├Âsungen f├╝r unsere Kunden sind Strukturen gewachsen, die es erm├Âglichen, Produkte anzubieten, die seinesgleichen auf dem Markt vergeblich suchen:

Proaktives Netzwerkmanagement
Wir ├╝berwachen die Funktion Ihrer IT-Infrastruktur, bieten einen 24/7-Support im Falle von Problemen und sorgen daf├╝r, da├č Ihre Gesch├Ąftsprozesse zuverl├Ąssig arbeiten: ADES Systemmanagement .
Hier halten wir ein Einstiegsangebot bereit, um Sie von den Vorz├╝gen unseres Systemmanagements zu ├╝berzeugen. Sie erhalten ein halbes Jahr den vollen Service, ohne Einrichtungskosten oder laufende Servicegeb├╝hren zu entrichten. Danach k├Ânnen Sie sich entscheiden, ob Sie den Service von uns zu g├╝nstigen Konditionen weiterhin zur Verf├╝gung gestellt haben wollen.

Co-Location
Schon seit ├╝ber 4 Jahren betreiben wir zwei geografisch voneinander getrennte Rechenzentren, da dies f├╝r unsere Hochverf├╝gbarkeitsstrategie unabl├Ąssig ist. Nun haben Sie die M├Âglichkeit, Ihre eigene Infrastruktur in unseren Rechenzentren unterzustellen. Gerne beraten wir Sie auch zu dem Thema Virtualisierung, um ebenfalls redundante Dienste zur Verf├╝gung stellen zu k├Ânnen. Fordern Sie hierzu ein individuelles Angebot an.

2nd-Level-Support
Neben den Alltagsproblemen treten immer wieder Situationen auf, in denen man einen Partner ben├Âtigt, der genau wei├č, wie in solchen F├Ąllen vorzugehen ist. Wir nennen diese Eins├Ątze intern "Feuerwehr", und konnten unsere Kunden bisher immer zufrieden stellen. Daher bieten wir einen 2nd-Level-Support an, der Ihnen den direkten Draht zu einem qualifizierten Techniker garantiert, der die "Kartoffeln aus dem Feuer holt". Voraussetzung f├╝r einen solchen Wartungsvertrag ist ein Network-Assesment, bei dem eine Dokumentation aller relevanten Informationen erfolgt und von uns Empfehlungen gegeben werden, an welchen Stellen Verbesserungsbedarf herrscht.

ades news
24/7 Kunden Hotline
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Erfahren Sie mehr Řber L÷sungsansńtze zu verschiedenen Themen in unserem wiki
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Kombinieren Sie entsprechend Ihrer BedŘrfnisse unsere Monitoringmodule.
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Nutzen Sie unser Trouble-Ticket System.
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