ADES VoIP

Mit dem neuen Release unseres Telefonservers lassen sich nun auch problemlos SIP-Telefone anschließen, die durch integrierte Kamera und Farbbildschirm Videokonferenzen unterstützen. [mehr]

TEXT2SPEECH Gateway

Ab sofort ist es möglich, unseren Text2Speech-Dienst in Anspruch zu nehmen. Eine Email an eine entsprechende Adresse, im Betreff die Telefonnummer, und schon wird der Inhalt der Mail vorgelesen.
[mehr]

Trouble-Ticket System

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Trouble-Ticket-System zur Verfügung, an das die Kunden Probleme melden können, die dann von unseren Supportmitarbeitern abgearbeitet werden.
[mehr]

Netzwerk-Monitoring

Unser Monitoringkonzept besteht aus mehreren Modulen, die Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen individuell kombinieren können.

[mehr]

ades news
24/7 Kunden Hotline
ades knowledgebase
Erfahren Sie mehr über Lösungsansätze zu verschiedenen Themen in unserem wiki
[mehr]
advanced monitoring
Kombinieren Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse unsere Monitoringmodule.
[mehr]
trouble-ticket system
Nutzen Sie unser Trouble-Ticket System.
[mehr]
Home   Sitemap   Impressum   ©2007 ADES GmbH