Support

Unsere Kunden haben viele Möglichkeiten, Support in Anspruch zu nehmen.

Zunächst ist die rund um die Uhr verfügbare Hotlinenummer

0700 / ADESGMBH zu nennen. Darüber hinaus reagieren wir tatsächlich auch auf ernstgemeinte Supportanfragen an die Email support(at)ades.de.

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Trouble-Ticket-System zur Verfügung, an das die Kunden Probleme melden können, die dann von unseren Supportmitarbeitern abgearbeitet werden. Der Kunde hat über das TTS jederzeit die Information, wie weit die Arbeit an seinem Ticket fortgeschritten ist.

Über spezielle Einstiegsseiten haben unsere Monitoring- und Systemmanagementkunden Zugriff auf den aktuellen Netzwerkstatus.

Die meisten Tools stehen nur registrierten Benutzern und Kunden zur Verfügung. Sollten Sie einen Zugang benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

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Erfahren Sie mehr über Lösungsansätze zu verschiedenen Themen in unserem wiki
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Kombinieren Sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse unsere Monitoringmodule.
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Nutzen Sie unser Trouble-Ticket System.
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